Session 2016/2017

Nach der großen Prinzensession startete der Verein wieder mit der Beteiligung am jährlichen Maiumzug und mit den Besuchen der Sommerfeste und Veranstaltungen befreundeter Vereine. Auch jetzt war es wieder ein besonderes Jahr, da Neuwahlen anstanden und der Vorstand verjüngt werden sollte.

Bei der Jahreshauptversammlung im Juni 2016 wurde neu gewählt. Ehrenpräsident Peter Schumacher führte als Wahlleiter die Versammlung. Zuvor bedankte er sich beim scheidenden Vorstand und besonders beim Präsidenten Albert Schönenborn für die geleistete Arbeit in den letzen 20 Jahren.

Vorsitzender: Daniel Asara Stellvertreter: Tobias Backs

Präsident: René Schönenborn Stellvertreter: Daniel Asara

Kommandant: Josef Czarnecki

Kassierer: Dominik Schoenen

Geschäftsführerin: Linda Drexler

Pressewart: Sebastian Frings

Jugendleiter: Martin und Yvonne Söndgen

Bei der Mitgliederversammlung am 21. Mai 2017 wurde Sebastian Frings als 1. Kassierer für den ausscheidenden Dominik Schoenen gewählt.

Als erste Amtshandlung des Vorstandes, stand das jährliche Sommerfest Ende August auf dem Plan. Weiterhin sollten neue Ideen und Veränderungen den Verein weiter nach vorne bringen.

René Schönenborn meisterte seine erste Session als Präsident mit Bravour!

Albert Schönenborn wurde zum Ehrenpräsidenten und Paul Broschk zum Ehrenkommandanten ernannt. Die Damenkorporalschaft teilte mit, dass sie keine Uniformen mehr tragen würde. Als Ersatz wurde eine Kostümgruppe ins Leben gerufen.