Session 1984/1985 - 1987/1988

Im April 1984 übernahm Heinz Albertz das Amt des 1. Vorsitzenden, und Hans Franken löste den langjährigen Jugendbetreuer Hubert Korsten ab.

Auf der Generalversammlung am 09.03.1986 nahmen zwei erfahrene und verdiente Karnevalisten Abschied von ihrer mehr als erfolgreichen Vorstandsarbeit. Hermann- Josef Zander, die gute Seele des Vereins, hatte 23 Jahre die Geschäfte der Gesellschaft geführt. Mit seinem unermüdlichen Einsatz und mit seiner ihm eigenen Art verstand er es immer wieder, besonders in schwierigen Zeiten, die Mitglieder zu aktivieren und persönliche Dinge dem Wohle der Gesellschaft und der Pflege des karnevalistischen Brauchtums unterzuordnen.

Nach zwölfjähriger erfolgreicher Tätigkeit als Kassierer verließ Erhard Ladwig ebenfalls den Vorstand. Nachfolger wurden Jürgen Dayss als Kassierer und Ludwig Broschk als Geschäftsführer.

Im August 1986 verstarb im Alter von 69 Jahren unser Ehrenpräsident Leo Schumacher. Wir verloren nicht nur ein verdientes Mitglied, sondern einen Freund, der bis zuletzt, zusammen mit Kommandant Männ Wittgen, den Wagen- und Bühnenbau mit seiner langjährigen Erfahrung gestaltete und der immer mit Rat und Tat zu helfen wusste.

Kommandant Männ Wittgen wurde bei der 60-Jahr-Feier im November 1986, nach 20-jähriger Tätigkeit, zum Ehrenkommandanten und Ehrenmitglied ernannt.

Thomas Franken wurde 1987 Kinderpräsident. In diesem Jahr musste das Fanfarenkorps endgültig aufgelöst werden.