Kinder- und Jugendabteilung

 


Unsere Kinder- und Jugendabteilung - sie sind zwar die kleinsten, aber für uns sind sie die Größten! 

Bei jedem Auftritt begeistern sie uns und das Publikum mit ihren einstudierten Tänzen. 

Trainiert werden sie von Sven Felder. 

Leiterrinnen der Kinder- und Jugendabteilung sind Sinitta Deutschle und Lisa Kembügler.

Danke für all die Arbeit, die ihr in das Ganze steckt!

 


Kinderpräsident

Ein ganz großes Lob gebührt unserem Kinderpräsidenten Liam Schönenborn. Wie der Vater, so der Sohn... Wir sind richtig stolz auf dich!

 

Jugendtanzpaar & Jugendtanzmariechen

Nicht nur als Kinderpräsident, sondern auch als Tanzpaar mit seiner Schwester Liv überzeugt er uns bei jedem Auftritt. Liv ist außerdem auch noch eins unserer Kindertanzmariechen und auch das macht sie super! 

Mini Tanzpaar

Anne Vogel und Michael Bader. Ganz toll wie ihr das macht!

 

Kindertanzmariechen

Jolina Jungbluth startete 2022/2023 ihre Mariechenkarriere und wir hoffen auf viele weitere Jahre mit ihr. Marieche danz!

 

Minis, Pänz & Jugendgarde

Neben unseren Tanzpaaren und Solistinnen haben wir auch noch unsere Mini Tanzgruppe, die Pänz und die Jugendgarde. Sowohl die ganz kleinen, als auch die großen meistern ihre Auftritte immer wieder klasse!

Die Minis, unsere kleinen Piraten, und die Jugendgarde haben in der Session 2023/2024 sogar neue Kostüme bekommen. 


All unsere Kids sind tolle Talente und wir sind super stolz auf jeden einzelnen. Die Jugend ist unsere Zukunft!

 

An alle Kids und Eltern: wir suchen immer Nachwuchs für unsere Kinder- und Jugendabteilung 

Hat euer Kind Lust auf Tanzen und ganz viel Spaß? Sucht ihr noch nach einem Hobby für eure Kids? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Ob jung oder alt, Junge oder Mädchen, Neuling oder sogar schon mit Erfahrung - ganz egal! Bei uns ist jeder willkommen.

Meldet euch gerne bei uns