Session 1997/1998

Nach dem verdienten Dank an die bisherigen Jugendbetreuer Gisela und Benno Plasa, der auch noch 2. Vorsitzender war, wurde auf der Jahreshauptversammlung am 13. April 1997 Theo Schumacher als neuer Jugendbetreuer gewählt.

Auf einer Mitgliederversammlung am 12. Oktober 1997 gab der 1. Kassierer Karl Braunleder seinen Rücktritt per 31.10.97 bekannt. Zu seinem Nachfolger wurde auf der nächsten Mitgliederversammlung am 14. Dezember 1997 Ulla Körfer gewählt.

Am 19.10.97 stifteten Kathi und Günter Winzen eine Tafel, die am Vereinslokal „Zum Hirsch“ angebracht wurde.

Satzungsgemäß wurde am 05. April 1998 auf der Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Der geschäftsführende Vorstand wurde in folgender Besetzung für weitere drei Jahre wieder gewählt: 1. Vorsitzender Ludwig Broschk, Präsident Hans Franken, Kommandant Ewald Ruland, 1. Kassiererin Ulla Körfer und 1. Geschäftsführer Peter Zinner. Der 1. Vorsitzende bedankte sich für das erneute Vertrauen und versprach, vor allen Dingen unter dem Gesichtspunkt des bevorstehenden gemeinsamen großen Ziels, der Prinzengestellung, mit vollem Einsatz und ganzen Herzen für die angestrebten Ziele der nächsten Jahre zu arbeiten.