Session 2003/2004

Und wieder war ein Jubiläum fällig.

Mit der Eröffnung der Session am 08.11.2003 feierten wir das 7 x 11 jährige.

Da keine Großsponsoren wie Rockefeller und Krösus den Weg nach Röhe gefunden hatten, war eine kleinere Feier als zum 75jährigen geplant. Trotzdem konnte ein so tolles Programm auf die Beine gestellt werden, dass es wieder hieß: Sitzung ausverkauft. Auch hier traten wieder Röher Eigengewächse auf:

Tanzmarie Claudia Rosa, das Männerballett, die Rühjeter Mädchere und mit ihrer Premiere das Jugendtanzpaar Sinitta Wüllenweber und Michael Fehr.

Im weiteren Verlauf der Session gaben Kindertanzpaar Michelle Schumacher und Kai Kembügler ebenfalls ihr Debüt. Auch Kindertanzmariechen Denise Schumacher und die Tanzgarde holten sich ihren verdienten Applaus ab. Und mit dem neuen Kinderpräsidenten Yannick Clemens haben wir uns einen Schelm eingefangen, der es faustdick hinter den Ohren hat. Am Ende der Session schieden zwei verdiente Mitglieder aus ihren Ämtern aus: Jugendleiter Theo Schumacher und der 2. Vorsitzende Benno Plasa.